Finden Sie schnell meta business suite whatsapp für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Vorteilspaket - Multiprozess-Schweißgerät TransSteel 2700C/MV* - MIG/MAG, WIG, E-Hand

Multiprozessfähiges kompaktes Schweißgerät - Sparen Sie beim Kauf des Vorteilspakets TransSteel 2700C/MV Sichern Sie sich jetzt das Vorteilspaket! Vorteilspaket TransSteel 2700C/MV* – Inhalt: - TransSteel 270 A Schweißgerät - Handschweißbrenner 250 A gasgekühlt 3,5 m - Massekabel 35mm² 5 m - Starter Kit mit Verschleißteilen *Multivoltage Betrieb (200 – 230 V / 380 – 460 V) maximale Schweißleistung im 1-phasigen Betrieb 200 A ArtNr: 4,075,224,889 Egal welche Schweißaufgabe - MIG/MAG, WIG Elektrodenschweißen mit nur einem Gerät. Ob Baustelle oder Werkstatt, vom landwirtschaftlichen Betrieb bis zum metallverarbeitenden Gewerbe – im Montage-, Reparatur- und Instandhaltungseinsatz beherrscht die TransSteel Multiprozess-Geräteserie die Verfahren MIG/MAG, WIG, und Elektrodenschweißen auf jeweils professionellem Niveau. Keine Kompromisse. TransSteel Multiprozess.  Ein Gerät – alle manuellen Schweißanwendungen MIG/MAG, WIG und Elektrodenschweißen in einem Gerät vereint macht die Anschaffung von anderen Schweißgeräten überflüssig. Hinsichtlich der Schweißperformance des jeweiligen Prozesses ist im Vergleich zu Singleprozess-Geräten kein Unterschied festzustellen. 118 Kennlinien* - Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, selbst schützende Drähte - 0,8 – 1,2mm Drahtdurchmesser - Acht unterschiedliche Gasgemische  In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden.  70% weniger Nacharbeit, 30% schneller Schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 3000C ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen. MERKMALE /MultiVoltage 200-230 V / 380 - 460 V / auch 1~ phasig verwendbar bis 200A / Seitenfenster und LED Innenbeleuchtung / 5 Easy Jobs frei belegbar / bis zu 1,2 mm Drahtdurchmesser MIG/MAG / bis 270 A /Ø 0,8 – 1,2 mm / Stahl, Aluminium, CrNi Kennlinien / Punktier- und Intervallschweißen WIG / bis 270 A / LiftArc Zündung / Pulsschweißen / TAC Funktion MMA / bis 270 A /Ø 1,5 – 6 mm / Ideale Zündeigenschaften ohne anzuhaften Technische Daten: TransSteel 2700c Prozesse: MIG/MAG, WIG, E-Hand Leerlauf-Spannung: 85 V Abmessungen (l-b-h): 687 x 276 x 445 mm Gewicht: 30 kg / 31,8 kg (MV) Sicherheitskennzeichnung: S, CE, UL-/CSA Kontaktieren Sie uns und Ihre Anfrage wird an unser Vertriebs- und Serviceteam in Ihrer Nähe weitergeleitet. *3 JAHRE Gewährleistung bei Produktregistrierung ( https://warranty.fronius.com/de ) *Unverbindliche Preisempfehlung. Nur in teilnehmenden Shops erhältlich. Der Preis versteht sich zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013

Microsoft Project Professional 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Professional 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Verschaffen Sie sich Sicherheit und testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Legal Software: Group
ads-tec VMT9010

ads-tec VMT9010

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9010 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9010 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.
Gerätekoffer mit doppeltem Boden für testo 330i

Gerätekoffer mit doppeltem Boden für testo 330i

Gerätekoffer mit doppeltem Boden für testo 330i, Sonden und Zubehör (520x210x400 mm, BxHxT) Artikelnummer: 0516 3303 GTIN: 4029547014215 Typ: Testo 330i
Einfache, schnelle Bestimmung des Kohlenstoffgehalts in Stählen – mobiles LIBS-Spektrometer Niton Apollo macht’s möglich

Einfache, schnelle Bestimmung des Kohlenstoffgehalts in Stählen – mobiles LIBS-Spektrometer Niton Apollo macht’s möglich

Das handgehaltene Apollo eignet sich zur flexiblen vor-Ort-Bestimmung von Kohlenstoff- oder Siliziumgehalten in Stählen. Messergebnisse in Laborqualität liegen innerhalb weniger Sekunden vor. In wenigen Sekunden analysiert das Niton Apollo den Kohlenstoffgehalt von Stählen oder Edelstählen. Sekundenschnell unterscheidet es hoch- und niedriglegierte Stähle. Sein geringes Gewicht und die kompakten Abmessungen ermöglichen eine einfache flexible Analyse auch an unzugänglichen Stellen. Auf Präzision muss dabei nicht verzichtet werden. Das Niton Apollo arbeitet mit der Laser Induced Breakdown Spectroscopy (LIBS). Dank eines leistungsstarken Lasers und einer Argon-Spülung sind in Edelstählen Kohlenstoffgehalte im niedrigen, dreistelligen ppm-Bereich messbar (z. B. Unterscheidung von 1.4401 und 1.4404 (316/316L). Durch die Verwendung eines Li-Ionen Akkus und einer integrierten Argon-Kartusche entfallen limitierende Faktoren wie Lichtleiter-Schläuche, externe Stromversorgung, große Gasflaschen und PC. Das Gerät ist staub- und spritzwassergeschützt und besitzt ein klappbares Display, für blendfreies Ablesen. Seine Hot-Swap-Funktion ermöglicht den Akku-Wechsel im laufenden Betrieb. Das Apollo eignet sich zur Wareneingangsprüfung genauso wie für PMI-Messungen in luftiger Höhe oder Schweißeignungsprüfungen.
Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm Material Mikro-S, Klasse H13, Maße 305mm x 602mm, 292 mm Rahmen: verzinkter Stahl mit Aussenkantung, Dichtugn geschäumt reinluftseitig, Aluminium-Seperatoren, alt. für CASTOLIN #46504, passend für z. B. CASTOLIN GoodAire 1200
Buchverpackung A4 "ECO", innen: 300x220x-80 mm, außen: 353x222x-92 mm

Buchverpackung A4 "ECO", innen: 300x220x-80 mm, außen: 353x222x-92 mm

Die Universalverpackung ist für den Versand von Büchern, Werbemittel, Textilien flexibel einsetzbar. Zum Wickeln, aus stabiler Wellpappe, variable Füllhöhen, braun Einsatzbereiche Bücher, Drucksachen aller Art, Multimedia-, Elektronikversand, Werbemittel, Textilien usw. Besonders umweltfreundlich und wirtschaftlich durch progressPACK-Economy-Qualität. Vorteile - Packgutaufnahme mit „Stand-up”- Funktion durch Scharnierrillung - variable Füllhöhen bis 80 mm - Sicherheitswellenschnitt als Verletzungsschutz - umlaufender Kantenschutz - Aufreißfaden für sicheres Öffnen - sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss
FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft® verbindet alle Unternehmensbereiche eines Kunststoff- /Folienunternehmens in digitaler Weise. Sie erhalten so die vollständige Transparenz über Liefertermine, Chargen und Ihre Ergebnisse. Die Branchenlösung FoliSoft® deckt alle Unternehmensbereiche eines Folienunternehmens ab. Darunter fallen z.B. die Schichtführerplätze, die Extrusion, der Druckbereich, die Konfektion, der Versand und die Auftragsrückmeldung.. Mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Kunststoff-Gewerbe setzen die Lösung bereits sehr erfolgreich ein.
Meterriss - Vermessungs - Plaketten RS50 51* / RS60 61* / RS70 71*

Meterriss - Vermessungs - Plaketten RS50 51* / RS60 61* / RS70 71*

Der Einsatz dieser Plaketten ist sehr vielfältig. Im Inneren der Gebäude werden Höhen und Achsen eindeutig dokumentiert. Das Übertragen der Achsen auf die nächste Etage kann mittels Laser oder Lot einfach und exakt im Treppenhaus oder über eine Aussparung erfolgen. Im Außenbereich können sie an jedem beliebigen Punkt dauerhaft fixiert werden. Dort dienen sie zur Positionierung mit dem Tachymeter oder werden als Schnurgerüst bzw. zur Höhen- und Achssicherung verwendet. Sind die Plaketten an der Fassade fixiert, können sie von Vermessern und Polieren weiter ge- nutzt werden: den Fassadenbauern dienen sie u. a. zum Einmessen von Glas- und Naturstein- fassaden. Außerdem eignen sie sich auch hervorragend zur 3-dimensionalen Beobachtung von Fassaden, Brücken, Stützwänden u. v. m. Um die Sicherung des Vermessungspunktes über einen langen Zeitraum zu gewährleisten, ist unter jeder Reflexzielmarke ein Fadenkreuz auf der Trägerplatte aufgedruckt.
Inogen One G3 – Sauerstoffkonzentrator normale Batterie (8 Zellen Akku)

Inogen One G3 – Sauerstoffkonzentrator normale Batterie (8 Zellen Akku)

Sachsen-Anhalt DIGITAL INNOVATION Förderung von Digitalisierungsprozessen in Unternehmen Die Umwelt ist uns wichtig! Stellenanzeigen Werden Sie ein Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich online! Sind Sie zufrieden
Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit | Hotmelt | Heißgieß-Anlage

Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit | Hotmelt | Heißgieß-Anlage

Nachfüllstation mit Aufschmelzeinheit für Heißgießklebstoff / Hotmelt Die Nachfüll-Anlage wurde mit einem Aufschmelzmodul ausgestattet, um Heißgießklebstoff / Hotmelt Epoxyidharz oder Polyurethan zu verarbeiten. Durch die Aufschmelzeinheit der Folgeplatte, wird nur das Material erhitzt und aufgeschmolzen, dass auch tatsächlich verarbeitet wird. Das restliche Material im Fass wird nicht belastet. Zusätzlich sind alle weiteren Bauteile wie z.B. Schläuche und Mischkopf mit einer Heizung ausgestattet, um keine Kaltstellen zu erzeugen und damit eine optimale Vermischung der drei Komponenten garantieren zu können. Ausstoß: 400 – 2.000 g/min Behälter: A= 69 Liter Nutzinhalt / B= 31 Liter Nutzinhalt / C= 31 Liter Nutzinhalt Dosierpumpe: Zahnrad- und Schraubenspindelpumpen Luftdruckbedarf: 6 – 8 bar Heizung: Komplette Beheizung (Elektrische Heizungen + Öl Temperiergerät) der A und C Komponente Steuerung: Siemens SPS über Touch Screen Stromanschluss: Netzseitige Absicherung/Supply fuse: max. 100 A Zusatzausstattung: Fass-Handlingsgerät, kundenspezifische Konstruktion der gesamten Anlage
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Passende Hardware – denn das Beste ist für Sie gerade gut genug

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Entsprechend hoch sind unsere Ansprüche an die Hardware, die wir Ihnen zu den bestmöglichen Preisen anbieten. Für uns entscheidend sind stets höchste Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit. Die besten Produkte der führenden Hardware-Hersteller sind uns gerade gut genug. Wobei uns ein starker Markenname allein nicht genügt, um Produkte des Herstellers anzubieten. Alle Lösungen, die wir verkaufen, haben uns selbst überzeugt und wurden in Projekten unserer Kunden erfolgreich verwendet. Unser Service endet nicht mit der Lieferung der bestellten Hardware. Wir integrieren und implementieren und sind auch nach dem Kauf weiter an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen u.a.: Backup-Lösungen von Veeam Storage-Systeme von NetApp Hewlett Packard Huawei Lenovo Server von IBM, HPE, Fujitsu , Dell, Inspur natürlich individuell konfiguriert, Netzwerk und Hypervisor für Ihre persönliche Cloud, Security-Lösungen, die nachweislich den Schutz bieten, den Sie erwarten.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Sie planen einen Umzug und benötigen einen zuverlässigen und seriösen Profi? Wir stehen Ihnen zur Seite. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und immer die richtige Lösung an. Professionell, routiniert und zuverlässig führen wir Entrümpelungen und Umzüge im gesamten Rhein-Main-Gebiet durch. Unser Ziel ist stets ein zufriedener Kunde. Wir bieten Ihnen unseren Service an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag an. Nehmen Sie unseren Expressservice in Anspruch. Auf Wunsch bekommen Sie noch am selben Tag einen kostenlosen Besichtigungstermin und wir führen Ihren Auftrag innerhalb einer Woche durch. Unsere Leistungen für Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen umfassen: - Kostenlose Besichtigung und Beratung - Schriftliches und unverbindliches Angebot zum Festpreis ohne versteckte Kosten - Lieferung von Verpackungsmaterialien und Umzugsmaterialien - Verpacken von Umzugsgut in Kartonagen - Schützen des Umzugsguts durch Luftpolsterfolie oder Stretchfolie und Umzugsdecken - Beantragung von Halteverbotszonen - Demontage und Remontage von Möbeln - Sicherer Transport des Umzugsguts - Entrümpelungen einzelner Räume, Keller, Lagerhallen oder ähnliches und Entsorgung bei einem Fachbetrieb - Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen sowie Räumungen von Messie-Wohnungen - Grundreinigung und Endreinigungen zur schlüsselfertigen Übergabe an einen Immobilienmakler, Vermieter oder Eigentümer - Entrümpelungs- und Umzugsservice
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Fronius TransSteel / 3500 / 4000 Pulse* / 5000 / 5000 Pulse*

Fronius TransSteel / 3500 / 4000 Pulse* / 5000 / 5000 Pulse*

Ob Behälterbau, Brückenbau oder Yellow Goods: Mit fast 170 optimierten Kennlinien zeigt die TransSteel-Baureihe Charakteristiken auf, die im schweren Stahlbau gefragt sind. Schweissen bei hoher Leistung und breitem Anwendungsspektrum Ob Behälterbau, Brückenbau oder Yellow Goods: Mit fast 170 optimierten Kennlinien zeigt die TransSteel-Baureihe Charakteristiken auf, die im schweren Stahlbau gefragt sind. Dabei bleibt das Schweißgerät wandlungsfähig: Gerade in der Variante mit Puls-Funktion erledigt die TransSteel Anwendungen auf Aluminium und Edelstahl spielerisch. Klein und mittelständische Betriebe können von dieser Werkstoffvielfalt profitieren, da ein breitgefächerter Anwendungsbereich mit nur einem Gerät perfekt abdeckt ist. Die Philosophie dahinter – den Überblick behalten. Das Funktionsspektrum der TransSteel ist deshalb in allen Bereichen bewusst aufs Wesentliche reduziert ist. Dabei gilt das Motto so viel wie nötig, bei größtmöglicher Übersichtlichkeit sowie einfachster Handhabung. Kundennutzen 40% Einschaltdauer Vier Minuten durchgehend schweißen bei maximaler Ausgangsleistung. Das bedeutet eine Minute mehr Produktivität als der Durchschnitt in diesem Leistungsbereich. 167 Kennlinien* / Stahl, CrNi, AlMg, AlSi, Metal Cored, Rutil FCW, Basic FCW, Self-shielded / 0,8 – 1,6mm Drahtdurchmesser / acht unterschiedliche Gasgemische *Maximale Kennlinienanzahl (TransSteel 5000 Pulse), variiert je nach Ausführung. In drei Schritten schweißbereit Das intuitive Bedienkonzept ermöglicht Schweißern eine sofortige Inbetriebnahme – ohne Gerätevorkenntnisse. Alle wichtigen Parameter sind an der Gerätefront sichtbar und einstellbar. Um schweißbereit zu sein, müssen lediglich Gas, Drahtdurchmesser und Materialstärke ausgewählt werden. 70% weniger Nacharbeit, 30% schneller schweissen Die Pulse-Funktion der TransSteel 4000 und 5000 Pulse ermöglicht höhere Schweißgeschwindigkeiten bei größeren Materialstärken. Durch den Puls-Lichtbogen verringert sich auch die Nacharbeit, da weniger Schweißspritzer entstehen.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.
ELO DMS/ECM Suite

ELO DMS/ECM Suite

Mit unserer leistungsstarken Software für Enterprise-Content-Management (ECM) digitalisieren Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen. Die ELO ECM Suite ist das Herzstück des ELO Portfolios und damit auch die Basis Ihrer Digitalisierung: Sie automatisiert Ihre Geschäftsprozesse, verschafft Ihnen Zeit und revolutioniert die Zusammenarbeit. Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. There can only be one – und die zeigt Ihnen, wie einfach Digitalisierung gehen kann!
ads-tec VMT9015

ads-tec VMT9015

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9015 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9015 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.